SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Die Kirchengemeinde sagt Danke

Neuer Gemeindebus eingeweiht

11.10.2016 | Im Rahmen des Erntedankgottesdienstes mit Gemeindefest konnte am Sonntag, dem 2. Oktober der neue Gemeindebus eingeweiht werden

Die Kirchengemeinde Ascheberg sagt allen Sponsoren nochmals ein herzliches Dankeschön, die mit Ihrer Werbung die Anschaffung eines neuen Gemeindebusses mit ermöglicht haben. Neben den Gemeindepfadfindern kommt das Fahrzeug auch den Konfirmanden, der Kinderstube und den Senioren zu Gute. 

Die Anschaffung des neuen Fahrzeuges mit neun Sitzplätzen wurde ermöglicht durch die Werbefinanzierung der Gewerbetreibenden Casa Flora mit Ehepaar Petersen, Dachdecker Lars Neumann, Edeka Aktiv Markt Simone Welz, Fleischerei Jürgen Fritze, Gastbestattungen mit Inhaber Christian Pohl, der Gertränke Partner Werner Hinz, Prinzen Apotheke mit Ehepaar Niemann, Restaurant Rhodos mit Ehepaar Pappas, Runge Mineralöl GmbH mit der ganzen Familie Runge, Schmidts Augenblick mit Dörte Schmidt, das Seniorenzentrum Marienhof mit Carsten Nemitz die VR-Bank Ascheberg vertreten durch Babara Schirkowski und dem Kulturverein Ascheberg Rockt.