SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Gemeindefest

Pfadfinderjubiläum - 20 Jahre Rotfüchse Ascheberg (199-2018)

01.07.2018 | Herzliche Einladung zu einem Dankgottesdienst mit anschließendem Gemeindefest am Sonntag, dem 2. September 2018 um 10:00 Uhr in der Michaeliskirche Ascheberg.

Unser Pfadfinderstamm feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Wir laden sie herzlich dazu ein dies mit uns in einem Dankgottesdienst zu feiern. Anschließend verleben wir einen bunten Tag mit Angeboten rund um die Michaeliskirche. Wir freuen uns und sind stolz seit so vielen Jahren ein fester Bestandteil der Gemeinde zu sein und blicken auf viele Herzensmomente der Vergangenheit zurück, die dafür gesorgt haben, dass die Pfadfinderarbeit auch heute noch so fruchtbar ist.

 

Wann? 02.September 2018

Wo? In und um die Michaeliskirche in Ascheberg

Was? 10:00 Uhr Dankgottesdienst mit Propst Erich Faehling

11:30 Uhr Speis & Trank aus dem Foodtruck

12:00 Uhr Bunte Angebote für Groß und Klein (Spielstraße, Hüpfburg, Stockbrot, Bogenschießen, Schaujurte, Erinnerungsausstellung, Gruppenfoto u.v.a.m)

13:30 Uhr Kaffee & Kuchen

17:00 Uhr Sommerkonzert mit der Kantorei und dem Posaunenchor