Seniorenkreis

Gemeinsam durch das Leben: Zeit für Begegnung und Austausch

Der Seniorenkreis unserer Kirchengemeinde Ascheberg lädt herzlich dazu ein, gemeinsam die wertvolle Zeit des Lebens zu teilen. Einmal im Monat kommen etwa 30 Damen im Gemeindehaus zusammen, um in einer warmen und einladenden Atmosphäre gemeinschaftliche Stunden zu erleben. Unter der einfühlsamen Leitung von Ute Saggau und Marlies Jakat entsteht hier eine Gemeinschaft, in der das Miteinander im Mittelpunkt steht.

Unsere Treffen finden jeweils am dritten Montag im Monat von 15.00 bis 17:00 Uhr statt. Hier entstehen Momente des Austauschs, der Freude und des gegenseitigen Verstehens. Gemeinsam schaffen wir Raum für Gespräche, lachen zusammen und teilen unsere Erfahrungen. Der Seniorenkreis ist mehr als nur eine Zusammenkunft – er ist ein Ort der Wärme, des Vertrauens und der gegenseitigen Unterstützung.

Ob bei spannenden Gesprächen, kreativen Aktivitäten oder einfach beim gemütlichen Beisammensein – wir schaffen Erinnerungen, die unser Herz erwärmen. Unser Seniorenkreis bietet eine wunderbare Gelegenheit, aktiv am Gemeindeleben teilzuhaben, neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam schöne Stunden zu erleben.

Wenn auch Sie Lust haben, Teil unserer herzlichen Gemeinschaft zu werden, dann besuchen Sie uns bei unserem nächsten Treffen. Wir treffen uns im Gemeindehaus der Michaeliskirche und freuen uns darauf, Sie in unserem Kreis willkommen zu heißen. Der Seniorenkreis ist eine lebendige Gruppe von erfahrenen Damen, die offen für neue Mitglieder und gemeinsame Erlebnisse sind.