Wandergruppe

Bei uns ist jeder willkommen

Der Frühling zeigt sich wieder in seiner bunten Pracht und lässt die Luft erfrischen. Wir Wanderfreunde freuen uns, die warmen Jacken auszuziehen und die Winterkleidung wegzupacken. Die kalte und nasse Jahreszeit ist vorbei, aber wir haben uns auch davon nicht vom Wandern abhalten lassen.

Vielleicht haben aber einige Lust, bei dem schöneren Wetter mit uns mitzukommen. Wir treffen uns freitags um 14.00 Uhr am Gemeindehaus der Michaeliskirche und fahren in Fahrgemeinschaften zu verschiedenen Zielen in der Nähe. Wir gehen gemütlich und passen uns an unsere Mitwanderer an. Uns geht es nicht um Geschwindigkeit oder Distanz, sondern um das Erleben der Natur, das Entdecken von Neuem und das Genießen der Aussicht.

Wir unterhalten uns gerne und teilen unsere Freuden und Sorgen. Nach etwa 1,5 bis 2 Stunden kehren wir zurück und lassen den Tag bei einer Tasse Kaffee oder Kakao ausklingen. Komm doch einfach mal vorbei und lerne uns kennen! Wir sind über 60 Jahre alt, jung geblieben, offen für Neubürger und Frischluftfans!