Adventsbasar

So. 03.12.2023 11:00–16:00 Uhr
Gemeindehaus, Plöner Chaussee 49, 24326 Ascheberg

Die Adventszeit steht vor der Tür! Und somit ist es wieder Zeit für unseren kleinen aber feinen Basar, zu dem das Kreativteam herzlich einlädt.

Das Gemeindehaus öffnet am 1. Advent, dem 03. Dezember von 11:00 bis 16:00 Uhr seine Türen. An festlich geschmückten Ständen werden originelle, kunstvoll handgefertigte Geschenkideen für die Advents- und Weihnachtszeit angeboten.

Hobbykünstler aus Ascheberg und Umgebung stellen ihre Arbeiten aus. Von Näharbeiten über Weihnachtsdekoration, selbstgefertigten Schmuck, leckeren Köstlichkeiten und verschiedenen Handarbeiten ist vieles dabei.

Wie auch in den vergangenen Jahren ist das kleine Café Treffpunkt, um sich mit verschiedenen Leckereien verwöhnen zu lassen und um miteinander ins Gespräch zu kommen.

Der Besuch des Adventbasars ist eine schöne Einstimmung auf die besinnliche Vorweihnachtszeit.

Termin teilen